about

 
 





über das ding hinter dem blog.
 
mel ist klein, chaotisch, ungeduldig und träumerisch.
 seit sie sieben jahre alt ist, füllt sie ihren kopf mit geschichten. man trifft sie niemals ohne ein buch an. geboren wurde mel am 30.03.94 irgendwo in der nähe von bielefeld. wohnen tut sie jetzt aber in wuppertal, obwohl sie von dort so schnell wie möglich weg möchte. sie hat zwei brüder und eine riesengroße familie, die sehr oft unter ihrer sucht nach büchern leiden muss. als sie noch nicht lesen konnte, taumelte sie am liebsten von einer welt zur nächsten, die wie von selbst in ihrem kopf immer wieder neu entstanden .
voll von gefahren, abenteuern, bösewichten, wunderschönen prinzessinen und unerreichbaren schätzen. als sie des schreibens mächtig wurde (und das zunächst in sehr krakeliger schrift), begann sie damit, diese welten auf papier festzuhalten. das macht mel auch heute noch sehr gerne. sie wünscht sich sehnlichst, irgendwann einmal eine fertige geschichte in buchform in ihren händen zu halten. ansonsten liebt sie die sonne, musik, das kino, ihr tagebuch, lange zugfahrten, fremde länder, sonnenuntergänge am meer, gutes essen und das lachen. abgesehen davon ist sie ein richtiger serienjunkie und ihr überlebenswichtiges smartphone fungiert als zweites gehirn. manchmal ist sie etwas verrückt, aber das müssen die anderen wohl einfach akzeptieren geht bestimmt vorbei.










 
 
 
 
 
 
 

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen